Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

    Medien

    Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

    Programmzeitschriften weisen den Weg

    Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

    FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

    [8645 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

    Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Gemeinheiten & mehr

    Schluß mit lustig. Die satirischen Szenen einer Kanzlerehe kosten RTL das erste Exklusivinterview mit Gerhard Schröder nach der Sommerpause. Bei der Frage "Wie war ich, Doris?" versteht der Kanzler keinen Spaß und "schlägt beleidigt zurück". Die "Bunte" f

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75