Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

    FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Unternehmergeist im Schloßhof

    Erster Kurs der Marbach-Academy von GWA und BSW war ein Erfolg/Kombi aus Management- und Persönlichkeitstraining

    MARBACH Zufriedene Initiatoren, begeisterte Teilnehmer und jede Menge neue Erfahrungen auf beiden Seiten. Den ersten Kurs der Marbach-Academy für Agenturnachwuchs aus Deutschland und der Schweiz werteten alle Beteiligten als Erfolg. Schloß Marbach am Bo

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Marbach-Academy startet

    Sorrell, Jung und andere Top-Referenten sind eingeladen

    Frankfurt Der GWA und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) starten morgen den ersten Kurs ihres gemeinsamen Projektes Marbach-Academy für den Agentur-Führungsnachwuchs. Das Schloß Marbach nahe dem Bodensee bildet den stilvollen Rahmen für den ersten

    [1353 Zeichen] € 5,75