Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Masterplan von Mark Read

    WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

    Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

    [6663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Mark Read oder ein Externer

    WPP: Die weltgrößte Werbeholding in der Nach-Sorrell-Ära: Wer wird Chef? Wie geht es strategisch weiter?

    Er hat seinen Hut in den Ring geworfen. Anders lässt sich der erste öffentliche Auftritt von Mark Read als Co-COO von WPP bei der Präsentation der Quartalszahlen Anfang voriger Woche kaum bewerten. Der erfahrene Konzernmann will offenkundig neuer Che

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 10

    Leute

    Mark Read

    Erster Auftritt als Beinahe-Chef

    Die Neugier war groß, wie sich die WPP-Führung bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt ohne den langjährigen CEO Martin Sorrell präsentieren würde. Am Montag dieser Woche war es so weit – bei der Vorlage der Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2018, di

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ausverkauf bei WPP?

    Die weltgrößte Werbeholding könnte nach dem Rücktritt von Martin Sorrell filetiert werden

    Am späten Samstagabend ist das bis vor zwei Wochen Undenkbare eingetreten: Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, ist zurückgetreten. Offenbar war der Druck, der durch das Bekanntwerden einer Untersuchung gegen ihn wegen „persönlicher

    [4624 Zeichen] € 5,75