Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

Agenda

Sorrell widerspricht Lévy – mal wieder

WPP-Chef findet sehr wohl, dass die Agenturbranche zu wenig Frauen und Minderheiten in Führungspositionen hat

Aus Martin Sorrell und Maurice Lévy werden keine Freunde mehr, zumindest nicht in diesem Leben. Wie so oft nutzt Sorrell, CEO der weltgrößten Werbeholing WPP, die Gelegenheit, seinem Rivalen von Publicis eine verbale Breitseite zu verpassen. Der Anla

[1725 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 9

Leute

Maurice Lévy

Publicis-Chef verdient deutlich weniger als seine Wettbewerber

Was für normale Arbeitnehmer ein unerreichbar hohes Gehalt ist, grenzt für Publicis-Chef Maurice Lévy an einen Hungerlohn – zumindest, wenn man die rund 3 Millionen US-Dollar, die er als Salär für das Jahr 2014 bekommen hat, mit den Summen vergleicht

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 012

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht lan

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2012

Holding-Chefs

Zoff der Giganten

Die besten Freunde waren WPP-Chef Martin Sorrell (l.) und sein Pendant bei Publicis Maurice Lévy noch nie. In diesem Jahr erreicht der Schlagabtausch zwischen den beiden Holding-Fürsten einen neuen Höhepunkt. Nachdem Sorrell ein Dementi von Publicis

[678 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 020

Agenturen Jahresrückblick 2012

Holding-Chefs

Zoff der Giganten

Die besten Freunde waren WPP-Chef Martin Sorrell (l.) und sein Pendant bei Publicis Maurice Lévy noch nie. In diesem Jahr erreicht der Schlagabtausch zwischen den beiden Holding-Fürsten einen neuen Höhepunkt. Nachdem Sorrell ein Dementi von Publicis zu K

[678 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wortgefecht der Holdingchefs

Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen.

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wortgefecht der Holdingchefs

Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen. Aus

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

Agenturen

Armageddon bleibt erst einmal aus

Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

[5984 Zeichen] Tooltip
Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

 
weiter