Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Analysten machen Hoffnung

    Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

    Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

    DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

    Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

    Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

    New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

    [3983 Zeichen] € 5,75