Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verk

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verkünde

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

    Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

    Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

    [10465 Zeichen] € 5,75