Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Y&R zieht es in die Hauptstadt

    WPP-Agentur eröffnet ein Büro in Berlin als Basis für Kreativchef Bert Peulecke - und vielleicht für mehr?

    Mit der Verpflichtung von Bert Peulecke als CCO ist der neuen Y&R-Chefin Karen Breitenbücher ein Coup gelungen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass sich die Investitionen bezahlt machen. Als Karen Breitenbücher Anfang des Jahres ihr Amt als CEO von Y&R Germ

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 003

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Editorial

    "Mut zur Veränderung" - so lautete in diesem Jahr das Motto des HORIZONT Award. Auf dem zentralen Kickoff-Meeting der Werbeindustrie feierten 900 Entscheider die Männer des Jahres 2005: Herbert Hainer, Amir Kassaei, Tonio Kröger und Giovanni di Lorenzo.

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Mehr Mut zur Veränderung

    Prominentes Podium beim diesjährigen HORIZONT Award

    Rund 900 Gäste feiern am kommenden Donnerstag, 19. Januar, beim Horizont Award die Männer des Jahres 2005: Herbert Hainer (Adidas) im Bereich Marketing und Marken, Amir Kassaei und Tonio Kröger (DDB) im Bereich Agenturen sowie Giovanni di Lorenzo ("Die Z

    [1168 Zeichen] € 5,75