Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    extra top 100 medienhäuser

    Jeder dritte Euro im Ausland

    HORIZONT-Analyse: Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung jedoch nur für bestimmte Medienhäuser

    Deutsche Verleger haben sich schon vor Jahrzehnten aufgemacht, um im Ausland Geld zu verdienen. Gesättigte Heimatmärkte führen vielfach zur Verstärkung der Auswärtsaktivitäten.

    [4982 Zeichen] Tooltip
    Innovationen bleiben Kernthema - Die wichtigsten strategischen Ziele deutscher Medienunternehmen

    Fachzeitschriften mit Zuversicht - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Erfolgreiches Auswärtsspiel - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

    Service Ereignisse

    LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

    Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Medienmanager in Siegerlaune

    HORIZONT-Analyse: Medienunternehmen verdienen so gut wie lange nicht mehr / Deutliches Gewinnplus

    Das Wort des Jahres 2006 in der deutschen Medienbranche steht bereits fest: Rekord - besonders gern benutzt in direkter Verbindung mit Umsatz, Gewinn und Rendite. Selbst Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner, der seinen Aktionären in der vergangene

    [6034 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen legen 2005 kräftig zu - Positiver Umsatz- und Gewinntrend
    € 5,75