Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    "Bild" dominiert auch mobil

    Axel Springer zieht erste Paid-Content-Bilanz / "Bild" startet iPad-App

    Erstmals nach seiner Einführung kostenpflichtiger Inhalte vor rund einem Jahr gibt Axel Springer Zahlen bekannt: Das Medienhaus meldet insgesamt 800000 Downloads und 500000 Verkäufe seiner Angebote für die mobilen Plattformen iPhone und iPad. "Noch gilt

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Agenda 2010: Paid Content

    Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

    Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75