Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 062

    Report IFRA-EXPO 2006

    "Internet wird zur Keimzelle der Medien"

    Der Geschäftsführer des internationalen Zeitungsverbandes Ifra beobachtet weltweit die Entwicklungen im Printgeschäft. Reiner Mittelbach über die Innovationskraft deutscher Verlage, die Rolle von Gratisblättern und die Zukunft der gedruckten Zeitung.

    Im vergangenen Jahr war die Diskussion um den Start von Gratiszeitungen in vollem Gange. Passiert ist nichts. Warum blüht diese Gattung in ganz Europa, aber nicht hierzulande? Reiner Mittelbach: Dafür gibt es eine Mixtur von Gründen. Der vielleicht schwe

    [11094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 001

    Verlage legen die Hürden für Gratiszeitungen höher

    Experten sehen die Chancen für kostenlose Titel schwinden / WAZ könnte mit DuMont kooperieren

    Der Start von Gratiszeitungen ausländischer Verlage in Deutschland wird immer unwahrscheinlicher. Ein Grund ist die Drohkulisse, die die regionalen Verleger sowie Axel Springer gegen die skandinavischen Printkonzerne Metro und Schibsted aufbauen. Das jün

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75