Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin ein Kind des Ruhrpotts"

    Der designierte Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin Peter Würtenberger über Kunst und Herkunft

    Sein Name taucht häufig auf, wenn es brenzlig wird oder neue Ideen gebraucht werden. So auch jetzt im beinharten Wettbewerb der jungen Wilden "Welt Kompakt" und "20 Cent": Peter Würtenberger, bislang Verlagsgeschäftsführer von Springers Berliner Zeitschri

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Raffgier und Nachhilfe

    Medienschau: Wenn Moralkeulen ins Hohle gehen und die "Taz" Werbung bewertet

    Die Moralkeule packt "Bild" aus - und schlägt damit kräftig auf Manager und ihre vermeintlich viel zu hohen Gehälter ein. "Sie wollen sie verheimlichen, doch ,Bild, druckt die offizielle Liste", kündigt das Blatt die Investigationsoffensive an. Allein - d

    [4153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Freundschaftsdienste

    Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    Leute

    Springer-Verlag Aufsichtsratsposten bei Verlagshaus

    Heilmann sammelt Zweitjobs

    Berlin / Während die Branche in den vergangenen Wochen heftig darüber diskutierte, ob Thomas Heilmann als potenzieller Nachfolger von Peter M. Schöning als CEO an die Spitze der Scholz & Friends-Gruppe aufsteigen wird, sorgt der im Februar ins Management-

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Brennendes Land

    Gerade hatte sich die Entscheidung zugespitzt: «Langes Leben oder Rente» (Harald Schmidt), da vermasselte Laurenz Meyers Schröder-Steckbrief das Halali auf Riesters Reformflickwerk. Das Eigentor bedeutete für die CDU, so Helmut Markwort im «Focus-Tagebuch

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

    Personality Personalien

    Oliver Brüggen, 30, bislang als PR-Manager für den Bereich Fußball bei der Adidas AG in Herzogenaurach verantwortlich, hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jan Runau an, der als Pressechef künftig für die Hug

    [8840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75