Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Telekom-Tochter steigt bei Springers Web-Vermarkter Interactive Media ein / IM-Chef Eckstein scheidet aus

    T-Online greift nach Werbegeldern

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Der Axel-Springer-Verlag (ASV) verkauft 50 Prozent seiner Online-Vermarktungsfirma Interactive Media CCSP AG an T-Online. Die unternehmerische Führung geht auf T-Online über, das im kommenden Jahr seinen Anteil auf 50 Pro

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-STRATEGIE Verlagshaus fährt Sparkurs bei Bild.de / Ausstieg bei Sport 1 / Propertygate soll komplett übernommen werden

    Springer-Verlag räumt im Web auf

    Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag tritt im Rahmen des derzeitigen Sparkurses auch im Internetbereich immer heftiger auf die Kostenbremse. Nachdem Mathias Döpfner, Multimediavorstand und designierter Vorstandsvorsitzender des Verlagshauses, bereits in den

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 050

    Net Economy

    ONLINE-STRATEGIE Der Axel-Springer-Verlag tritt auf die Kostenbremse / Reine Webmarken verlieren an Bedeutung / Pay-Content soll die Wende bringen

    Springer stellt das Web auf den Prüfstand

    In Zeiten des Sparzwangs rücken die großen Printmarken in den Mittelpunkt der Onlinestrategie.

    Hamburg / Mit einem steilen Karrieresprung hat Hubertus Meyer-Burckhardt, derzeit Chef bei der Hamburger TV-Produktionsfirma Multimedia, in der vergangenen Woche auf sich aufmerksam gemacht. Der 45-Jährige wird demnächst als Nachfolger des designierten Vo

    [7342 Zeichen] € 5,75