Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jammern ist doof

    Verlage vs. Google: Hilferufe helfen nicht

    Jahrelang war Microsoft der Buhmann der digitalen Wirtschaft. Doch unversehens wird Bing, die junge Suchmaschine des Unternehmens, in der Kooperation mit Yahoo zum Hoffnungsträger für mehr Konkurrenz im Netz. Kurzfristig ändert "Microhoo" an der Dominanz

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

    Medien

    Medienpolitik lässt viele Fragen offen

    Die Reaktionen auf den Entwurf zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sind kontrovers / BDZV fordert Machtwort aus Brüssel

    Die Ministerpräsidenten haben sich auf Eckpunkte für den neuen Rundfunkstaatsvertrag geeinigt. Die Verbände konnten sich mit ihren Forderungen in wichtigen Punkten durchsetzen.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Weichenstellungen im Web

    Verlage und TV-Sender bringen ihre Geschäftsmodelle auf digitalen Kurs - mit unterschiedlichen Strategien

    Am 30. April 1993, als der Begriff "Internet" zum ersten Mal in Horizont auftauchte, konnte das neue Wort noch nicht für sich allein stehen: Vom "Internet Computer Network" war erklärend die Rede - aber auch schon davon, was es für die klassischen Medien

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Internet und Handy vernetzen die Massen

    Millionen Menschen surfen durchs Internet und nutzen ein Handy. Das lockt auch die Marketer. Doch die individuellen Medien sind als Werbeträger nicht unproblematisch, weil potenzielle Kunden sich leicht der Werbung entziehen können.

    Sie beherrschen die Schlagzeilen dieser Tage: Yahoo und Google, T-Mobile und E-Plus. Internet- und Mobilfunkanbieter entwickeln sich zu Riesenunternehmen, die ganze Märkte formen. Mit dem Aufstieg der Anbieter bringen sich auch die Werbeträger Online und

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Mutprobe

    Peter Würtenberger hat bei Axel Springer schon so manchen Job begonnen. Als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin ("Welt", "Welt Kompakt") steht der studierte Betriebswirt nun aber vor seiner eigentlichen Bewährungsprobe beim Medienkonzern (Sei

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin ein Kind des Ruhrpotts"

    Der designierte Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin Peter Würtenberger über Kunst und Herkunft

    Sein Name taucht häufig auf, wenn es brenzlig wird oder neue Ideen gebraucht werden. So auch jetzt im beinharten Wettbewerb der jungen Wilden "Welt Kompakt" und "20 Cent": Peter Würtenberger, bislang Verlagsgeschäftsführer von Springers Berliner Zeitschri

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Zukunft der Zeitschriften

    VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

    Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75