Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Tabloids als Vorspiel für Gratisblätter

    Noch sind die jungen Tabloid-Zeitungen deutscher Großverlage zarte Pflänzchen, die gehegt werden müssen. Wenn jetzt tägliche Kostenlos-Titel auf den Markt kommen, haben sie keine Zukunft mehr. Warnschuss ist ein möglicher Deal zwischen Schibsted und

    Die Zwischenbilanz für die jungen Tabloid-Zeitungen nach einem Jahr fällt bescheiden aus. Ob Axel Springer, Holtzbrinck oder M. DuMont Schauberg: Die Verlage müssen erkennen, dass Wachstum keine Frage des Formats ist. In Köln meldete "Direkt", die Junior

    [7859 Zeichen] Tooltip
    Von Berlin bis zur Donau - Regional-Ausgaben von "Welt-Kompakt"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 069

    Media Regionale Medien

    Kein Boulevard der Dämmerung am Kiosk

    Die Kaufzeitungen erfreuen sich nach wie vor großer Nachfrage / Die sogenannte Krise der Gattung findet nicht für alle statt / Bild-Zeitung hat erneut zugelegt

    Kaufzeitungen sind am Kiosk immer noch heiß begehrt. Die jüngst beschworene Krise der Boulevardpresse läßt sich anhand der Auflagenentwicklung kaum nachvollziehen: Im Vergleich zum Vorjahr hat im ersten Quartal 1996 immerhin die Hälfte der regionalen Tite

    [5542 Zeichen] € 5,75