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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

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    Die Welt wird dicker und bunter

    Finanzen und Wirtschaft erweitert / Tägliche Immobilienseite

    BERLIN Nach dem großen Relaunch Ende vergangenen Jahres investiert der Axel-Springer-Verlag erneut in die Erweiterung und Umstrukturierung der "Welt". Die Ressorts Finanzen und Wirtschaft werden ausgebaut und mehr Farbakzente gesetzt. An diesem Freitag

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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

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    Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

    Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

    FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 054

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    Die Welt hat einen Koffer voll neuer Ideen

    Ausbau von Berlin- und Wirtschaftsteil, von Feuilleton und Online- Aktivitäten geplant / Mathias Döpfner will mit der Welt publizistisch nach vorn kommen

    BERLIN "Die Welt", dritte Kraft der überregionalen Zeitungen, fährt dem Axel-Springer-Verlag nach Branchenschätzungen jährlich Verluste in der Größenordnung von 40 bis 70 Millionen Mark ein. Nun hängt die Meßlatte hoch: "Die Welt" soll in einem millionens

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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 038

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    Stabile Auflage bei den Zeitungen

    FRANKFURT Die Gesamtauflagen der Zeitungen schwanken nur wenig, so das Fazit der aktuellen IVW-Auswertung. Bei den Einzeltiteln sorgt der lokale Wettbewerb im Osten und in den Großstädten für Wirbel. Die durchschnittliche Auflagenzahl der einzelnen Segm

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    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

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    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 039

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    Wochenpost wird aktueller

    Neuer Chef Döpfner sucht schrittweise Ost-West-Optimierung

    HAMBURG / BERLIN Seit Anfang vergangener Woche hat die "Wochenpost" aus dem Berliner Verlag, einem Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, mit Dr. Mathias Döpfner, 31, einen neuen Chefredakteur. Leicht wurde Döpfner der Start nicht gemacht, mußte er doch gl

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