Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Mathias Döpfner

Springer macht klare Absage an Print

Manchmal folgen die Worte auch den Taten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Axel Springer weiter in Printprodukte investiere, halte er „für außerordentlich gering“, sagte Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner vergangene Woche der Nachrichtenagentur Reuters.

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Mathias Döpfner

Springer macht klare Absage an Print

Manchmal folgen die Worte auch den Taten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Axel Springer weiter in Printprodukte investiere, halte er „für außerordentlich gering“, sagte Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner vergangene Woche der Nachrichtenagentur Reuters. Es i

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

Produkt des Jahres

Jahresrückblick 2010

Lehrjahr nach dem Hype

Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Mehr Text, weniger Bild

Chefredakteur Jan-Eric Peters poliert " Welt" und "WamS" auf.

Axel Springers "Welt" verpasst sich ab 22. November eine neue Optik und inhaltliche Struktur: "Die Veränderungen sind die bei weitem umfassendsten seit dem Relaunch 1998 durch den damaligen Chefredakteur Mathias Döpfner", sagt Chefredakteur Jan-Eric Pete

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Wir sind zu feige geworden"

"Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms stößt neue Debatte zum Verhältnis von Redaktion und Verlagsmanagement an

Der Mann spricht Klartext - und damit wohl vielen Chefredakteuren aus dem Herzen. Im HORIZONT-Interview beklagt Thomas Garms den Vormarsch der Controller, die allzu häufig wenig vom Geschäft verstünden. Die Journalisten verlören in den Verlagshäusern dagegen bedenklich an Einfluss.

[11970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Welt-Gruppe verändert Online-Auftritt

Welt Online kommt mit 13 Kanälen und Bewegtbildangebot / Formatumstellung der "Welt" wird immer wieder geprüft

Als Axel Springer im vergangenen Herbst zum Pitch um den Etat seiner Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" aufgerufen hat, war ein brisanter Punkt Teil des Briefings. Es ging um die Kommunikation für eine Umstellung der großformatigen "Welt" auf da

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

FT verschärft Reformtempo

Vor dem Start der ,,Financial Times'' bauen die großen Tages- und Wochenzeitungen ihren Wirtschaftsteil aus. Von Guido Schneider

Die Pläne zum Start der deutschen "Financial Times" haben die Wirtschaftspresse hierzulande erschüttert. Seither neigt die Fachöffentlichkeit dazu, jede Veränderung in den Wirtschaftsteilen der Blätter auf die drohende Konkurrenz durch das Joint Venture v

[8159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Medien Print

Die Welt wird dicker und bunter

Finanzen und Wirtschaft erweitert / Tägliche Immobilienseite

BERLIN Nach dem großen Relaunch Ende vergangenen Jahres investiert der Axel-Springer-Verlag erneut in die Erweiterung und Umstrukturierung der "Welt". Die Ressorts Finanzen und Wirtschaft werden ausgebaut und mehr Farbakzente gesetzt. An diesem Freitag

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter