Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Liaison ohne lange Dauer

    Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

    Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Slogan für die Hauptstadt

    Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

    Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hauptstadt ohne Marketer

    Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

    Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé überprüft Media-Budget: Die globalen Mediaplanungs- und Einkaufsbudgets über 1,5 Milliarden Dollar werden neu vergeben. Der Lebensmittelkonzern verhandelt mit den Netzwerkagenturen Interpublic, WPP und Publicis. In den USA plant die Interpublic-A

    [2608 Zeichen] € 5,75