Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 82,83,84,85

jubiläum

„Packen wir’s an“

Großer Bahnhof zum 50-jährigen Jubiläum des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) in Berlin: Bundesernährungsminister Cem Özdemir und Axel-Springer-Chef Döpfner zählten zu den prominenten Gästen und malten ihr Bild zur Kantine der Zukunft.

[9766 Zeichen] Tooltip
Zur Bildergalerie auf gvpraxis.de - Alles über das DIG
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

Hintergrund

Nicht alle in einem Boot

The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

[7800 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 19

Hintergrund

Alle Weichen auf Zukunft

#beBeta: Die Neuauflage des Digitalkongresses zeigt die Richtung, in die sich der BDZV bewegen will

Die Veranstaltung hatte gerade erst begonnen, als sich schon die ersten Zuhörer vor den Kopf gestoßen fühlten. Schuld war Mathias Döpfner. Erst irritierte der BDZV-Präsident mit der Aussage, dass #beBeta, das Nachfolgeformat des bisher „Zeitung Digit

[8974 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

Seite 1

Döpfners Agenda

Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wo liegt Berlin?

Berlin. Wo liegt Berlin? - Geographisch ist diese Frage leicht zu beantworten. Schwieriger wird es, den Namen "Berlin" auch markentechnisch zu verorten. Gegen eine sinnstiftende und eine Verallgemeinerung zulassende Identifikation wehrt sich der Berliner

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Slogan für die Hauptstadt

Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Berlin poliert Image auf

Prominent besetztes Board soll Kampagne steuern

Der Berliner Senat will die Stärken der Hauptstadt besser vermarkten. Am morgigen Freitag startet eine Ausschreibung, in der sich Agenturen um die Betreuung einer entsprechenden Werbekampagne bewerben können. Im November soll die Entscheidung über Agentu

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

Business Handel

Weniger Außenklos, mehr Promis

Potsdam liegt im Osten ganz vorn, aber in Gesamtdeutschland nur auf Rang 309. Eine Kaufkraft-Studie

Eigentlich fühlt sich Wolfgang Joop noch zu jung für Potsdam. Deshalb hat der Designer, der im November 60 wird, auch ein Penthouse am Monbijouplatz in Berlin Mitte gemietet. Aber offiziell ist sein Wohnsitz in Potsdam, Villa Wunderkind. Und im Herbst erö

[2310 Zeichen] Tooltip
Im Osten nichts neues Kaufkraft 2004 in Ostdeutschland (ohne Berlin)
€ 5,75

 
weiter