Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Verlage suchen Wege zur Politik

    Als printbasierte Medienhäuser folgen Verlage dem Beispiel der privaten TV-Sender - und nehmen Lobbyismus in die eigene Hand

    Die Arbeitsstapel der Verlagsjuristen wachsen derzeit weiter in die Höhe: Die geplanten Gratis-Blätter der Post treiben die Branche um. Spätestens jetzt ist Lobbyismus das Gebot der Stunde.

    [10570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Tabloids als Vorspiel für Gratisblätter

    Noch sind die jungen Tabloid-Zeitungen deutscher Großverlage zarte Pflänzchen, die gehegt werden müssen. Wenn jetzt tägliche Kostenlos-Titel auf den Markt kommen, haben sie keine Zukunft mehr. Warnschuss ist ein möglicher Deal zwischen Schibsted und

    Die Zwischenbilanz für die jungen Tabloid-Zeitungen nach einem Jahr fällt bescheiden aus. Ob Axel Springer, Holtzbrinck oder M. DuMont Schauberg: Die Verlage müssen erkennen, dass Wachstum keine Frage des Formats ist. In Köln meldete "Direkt", die Junior

    [7859 Zeichen] Tooltip
    Von Berlin bis zur Donau - Regional-Ausgaben von "Welt-Kompakt"
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    Promotion Absolventen mit Titel verdienen häufig mehr als Nicht-Promovierte / Studie der Hochschule Kassel

    Doktorhut bringt nicht nur Image

    Hohe akademische Weihen zahlen sich meistens aus. Als Karrierekalkül ist die Dissertation ungeeignet.

    Frankfurt / «Heimatkunde im Kaiserreich» heißt das Buch, das sich mit dem Beginn der deutschen Denkmal- und Naturschutzbewegung auseinander setzt. Autor ist Andreas Knaut, damals Promotionsstipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung, heute Leiter Unternehme

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Was bringt der Doktortitel - Jahreseinkommen von Akademikern
    € 5,75