Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 72

Report 30 Jahre HORIZONT

PRINT

Chancen und Psychosen

Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

„Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafü

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 072

Report 30 Jahre HORIZONT

PRINT

Chancen und Psychosen

Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

„Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafür fe

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

Szene

Experten debattieren über Wert der Medien

Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

Springer bündelt Geschäft

Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

[6430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

Axel Springer siedelt die Marke Bild im Vorstand an

CEO Mathias Döpfner tritt Cashcow an Andreas Wiele ab / Pin vor dem Aus

Dem Verlagshaus Axel Springer steht ein unruhiger Jahreswechsel bevor. Ob der vom Abgang des erfolgreichen Geschäftsführers Christian Nienhaus begleitete Umbau der renditestarken Bild-Gruppe oder das durch politische Markteingriffe hervorgerufene Desaste

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

KOMMENTAR

Bad News für den Visionär

Erst läuft Christian Nienhaus, Chef der Bild-Familie, zur WAZ-Gruppe über, dann folgt das Fiasko mit der Pin Group - den Jahreswechsel 2007 hat sich Mathias Döpfner fürwahr ruhiger und vor allen Dingen positiver fürs eigene und fürs Unternehmens-Image vo

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Sommerfrische

Wenn "Bild" einlädt, will wirklich keiner fehlen: Zum traditionellen Sommerfest der Boulevardzeitung fanden sich nicht nur die Verlagsmanager, sondern auch zahlreiche Vertreter aus Politik, Industrie und der Entertainmentbranche ein.

[248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein Kind des Ruhrpotts"

Der designierte Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin Peter Würtenberger über Kunst und Herkunft

Sein Name taucht häufig auf, wenn es brenzlig wird oder neue Ideen gebraucht werden. So auch jetzt im beinharten Wettbewerb der jungen Wilden "Welt Kompakt" und "20 Cent": Peter Würtenberger, bislang Verlagsgeschäftsführer von Springers Berliner Zeitschri

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

Kostenspirale gewinnt an Fahrt

Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

[4584 Zeichen] Tooltip
Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
€ 5,75

 
weiter