Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 022

    Medien und Media

    Verheißungsvolle Online-Deals

    Wachstumsstrategien der Verlage: Investitionen in Online-Beteiligungen und Start-ups / Ausbau eigener Web-Marken

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist gesättigt, die Werbeeinnahmen stagnieren. Die schlechte Zukunftsperspektive im Printgeschäft und die Hoffnung auf Erlösquellen im Netz veranlassen Verlage, massiv ins Internet zu investieren. "Langfristig müssen Einnah

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung ist am schwierigsten - Die größten strategischen Herausforderungen für Verlage im Netz - Angaben in Prozent

    Online holt weiter auf - Entwicklung Nettoumsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

    Umbau des TV-Marktes wird wieder verschoben

    Kampf um Pro Sieben Sat 1 geht in die nächste Runde / Axel Springer droht Imageschaden

    Man kann nicht behaupten, dass Mathias Döpfner es nicht versucht hätte. Bis zum Schluss hatte der Vorstandschef von Axel Springer für die Übernahme der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media gekämpft. Sein Traum vom integrierten Medienhaus mit konvergenten

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75