Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Medien

    Zwischen Euphorie und Unsicherheit

    iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

    Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 046

    Szene

    Internationaler Mediendialog Hamburg

    Über Lösungsansätze und Perspektiven in Zeiten schwieriger Marktbedingungen diskutierten hochkarätige Medienvertreter am vergangenen Montag auf dem Internationalen Mediendialog Hamburg. Vor 500 Gästen aus dem In- und Ausland forderten Großverlage und Ver

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    Trial, Error und Erfolg im Netz

    Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

    Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Weichenstellungen im Web

    Verlage und TV-Sender bringen ihre Geschäftsmodelle auf digitalen Kurs - mit unterschiedlichen Strategien

    Am 30. April 1993, als der Begriff "Internet" zum ersten Mal in Horizont auftauchte, konnte das neue Wort noch nicht für sich allein stehen: Vom "Internet Computer Network" war erklärend die Rede - aber auch schon davon, was es für die klassischen Medien

    [4695 Zeichen] € 5,75