Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

    Produkt des Jahres

    Jahresrückblick 2010

    Lehrjahr nach dem Hype

    Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

    Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Krise erreicht Web-Werbung

    Endlich: Der Online-Markt steht vor einer Konsolidierung

    Das tektonische Beben, das die klassischen Medien bis ins Mark erschüttert und ihre Manager (mit wenigen Ausnahmen wie Springer-Chef Mathias Döpfner oder Spiegel-Chef Ove Saffe) in Verzweiflung stürzt, wirbelt auch den Internet-Werbemarkt durcheinander (

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Berliner Markt beruhigt sich

    Während sich die verkauften Auflagen in Berlin stabilisieren, bleibt das Anzeigengeschäft 2004 mager

    Die Talfahrt im Berliner Zeitungsmarkt scheint zu Ende. Nachdem die Auflagenzahlen der Tageszeitungen seit Ende der 90er abwärts jagten, weisen die Titel im 4. Quartal 2003 relativ stabile Zahlen auf - wenn auch auf deutlich niedrigerem Niveau. Im Vorjahr

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Berliner Markt stabilisiert sich - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Frederick Reid , 45, wird zum 1. Januar 1996 Generalbevollmächtiger der Deutschen Lufthansa AG im Ressort Marketing. Er tritt die Nachfolge von Friedel Rödig an, der zum Konzernbevollmächtigten Kooperation ernannt wurde. Ihm obliegt die Koordination der e

    [8322 Zeichen] € 5,75