Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 72

    Report 30 Jahre HORIZONT

    PRINT

    Chancen und Psychosen

    Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

    „Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafü

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 072

    Report 30 Jahre HORIZONT

    PRINT

    Chancen und Psychosen

    Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

    „Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafür fe

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Kopierwahn nervt Kunden

    Werbungtreibende beklagen die Inflation von Me-too-Titeln: Statt wirklicher Innovationen kommen - auf Kosten der Anzeigenkunden - immer mehr Nachahmerprodukte auf den Markt.

    Margret Buhse fasst ihren Unmut in deutliche Worte: "Immer mehr Printtitel sind völlig austauschbar, und ihre Auflagenzahlen werden durch zweifelhafte Aktionen kurzfristig geschönt." Damit spricht die Kommunikationschefin von Beiersdorf nicht nur für ihr

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Auflagenkurve sinkt - Publikumszeitschriften im 10-Jahres-Trend
    € 5,75