Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1308 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Equmedia-Chef kommt von Philip Morris

nas. Frankfurt - Dominico Madile heißt der Chef des von Young & Rubicam, DMB & B und Michael Conrad & Leo Burnett angekündigten Media-Einkaufsverbundes Equmedia. Die formale Gründung der deutschen Filiale, die Mediabillings von über 600 Millionen Mark (S

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 025

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Internationale BASF-Kampagne von MC & LB

Ho. Frankfurt - Mit dem TV-Spot "Chamäleon" startet jetzt die neue Kampagne für E-240 Video-Cassetten von BASF in Europa und in Südamerika. Der Commercial wurde von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt und zeigt, wie ein blaßgrünes Chamäleo

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Der Spot als Mini-Spielfilm

Fotograf 0yne wechselt mit eigener Produktion endgültig ins Regiefach Neun Monatehaben sie gemeinsam geprobt; jetzt ist ihre Unternehmung publik geworden. Ben Oyne und Patrick Huber gründeten eine eigene Filmproduktion mit Sitz in Paris und Hamburg. Gleic

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Gold

Freiheit und Geborgenheit: die Münchener Filmproduktion German Answer Production qualifizierte sich mit ihrem Film "Daydream Feeling" für die C & A-Marke Young Collections ohne die Unterstützung einer Agentur mit "Gold". Gefordert war ein Image-Spot mit a

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

 
zurück