Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 10

Leute

Michael Conrad

Gründer der Berlin School führt die HORIZONT-Stiftung

Zwei Themen prägen das Berufsleben von Michael Conrad: die Qualität von Werbung und der Führungspersonen in der Kreativindustrie. Weil ihm beides so wichtig ist, arbeitet Conrad auch 14 Jahre, nachdem er sich zur Ruhe gesetzt hat, noch an beiden Them

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

Enorm souverän

Die HORIZONT Stiftung belohnt die innovative Forschung von Christiane Springer und das umfassende Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner mit Förderpreis und Stipendium.

Jetzt oder nie, hat sich Christi-ane Springer gedacht und die Chance genutzt, nach der Laudatio von Stiftungsratsmitglied Michael Conrad ans Mikrofon zu treten, um sich zu bedanken. "Eigentlich war das gar nicht vorgesehen", schmunzelt die promovierte Be

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

Karriere

Theorie wird verstärkt

Berlin School of Creative Leadership mit neuem akademischen Rat / Ausbau des Angebots geplant

Die 3. Klasse des ADC-Instituts läuft erfolgreich. Jetzt arbeitet die Führung der Berlin School an weiteren Ausbildungsangeboten. Präsident Michael Conrad zieht sich langsam zurück. Wer hohe Absätze trägt, hat Pech. Denn der Weg zum Eingang des Gebäudes

[4765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Kreativranking Springer & Jacoby und Scholz & Volkmer verteidigen ihre Spitzenpositionen

Klassiker punkten in den alternativen Disziplinen

Frankfurt / Die Network-Agenturen sorgen für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen. Zwar besetzt Springer & Jacoby (S&J) zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition, doch ist BBDO von Platz 9 auf den 5. Rang vorgerückt. Dam

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

Net Economy

MC&LB baut seine Multimedia-Tochter um

Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) hat seine Web-Tochter Starship Multimedia neu strukturiert: Kreation und Produktion werden künftig extern bearbeitet. Dagegen werden Kontakt, Beratung, Konzeption und Database-Management weiterhin von der A

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter