Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Deutscher Erfolg in New York

    Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

    NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 029

    Agenturen

    Bravo-Otto geht an MC&LB

    MÜNCHEN Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erhielt für ihre Kraft- Ketchup-Anzeige "The red side of life" den Kreativ- Otto 1994 der Jugendzeitschrift "Bravo". Seit 1981 ermittelt die Zeitschrift jedes Jahr anhand von Leserbefragungen di

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungesehene Bilder für Betrix

    Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

    FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75