Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Leute

    Veronika Claßen geht zu Lintas

    Die derzeitige MC&LB-Geschäftsführerin steigt Ende 95 um

    HAMBURG Veronika Claßen, Geschäftsführerin von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, wird ab 1996 die neugeschaffene Position des Chief Creative Officer bei Lintas Deutschland übernehmen. "Bei Lintas erwartet mich eine inhaltlich reizvollere Aufgabe"

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Veronika Claßen wechselt nächstes Jahr zu Lintas

    HAMBURG Die Top-Kreative Veronika Claßen, seit letztem Jahr Geschäftsführerin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, nimmt ab Anfang 1996 bei Lintas Deutschland die neugeschaffene Position des Chief Creative Officer ein. Die 38jährige Veronika Claße

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tropicana mit TV-Spot für die gekühlten Direktsäfte

    ELTVILLE Die Tropicana Products (Europe) GmbH unterstützt ihre gekühlten Direktsäfte aus 100 Prozent Frucht derzeit mit einem TV-Spot in führenden Privatsendern, Kabel 1 sowie Vox (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt). Mit der Kampagne will T

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kellogg wirbt mit Stan & Olli

    BREMEN Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat eine TV- Kampagne für die Produkte Smacks und Fruit'n Fibre gestartet, nachdem das Unternehmen jetzt das gesamte Cerealien-Sortiment relauncht hat. Hierbei wurden Produkt-Logos und Marken- Charaktere deutli

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75