Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Asea Brown Boveri vertraut Imagewerbung MC&LB an

    MANNHEIM Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ist vom schwedisch-schweizerischen Konzern Asea Brown Boveri mit der Imagewerbung betraut worden. Der Etat lag bis Ende vergangenen Jahres in Händen von NYC/GGK, Frankfurt. Für das im Bereich d

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kinospot lädt zur Kreativparty

    Chesterfield sucht junge Menschen mit Gestaltungsdrang

    FRANKFURT Mit einem auf 190 Leinwänden zu sehenden Spot wirbt Chesterfield für eine neue Folge von Kreativpartys, auf denen junge Menschen ihre Träume und Wünsche uneingeschränkt ausdrücken können sollen. Den Spot leiten als authentisch gekennzeichnete

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    KAMPAGNE DES JAHRES

    Alles so schön bunt

    Eine Kampagne, deren Motive überall Zeugnis geben von der Kreativität einer als unmotiviert verrufenen Generation: Sowohl die Umsetzung als auch die Wirkung des von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entworfenen Werbekonzeptes für Chesterfield gehen

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    The Sheltering Sky

    Schneller, schriller, lauter war zuletzt auch bei Marlboro die Devise im Kampf um die Aufmerksamkeit des von Werbespots überfluteten Kinopublikums. Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, besann sich jetzt wieder auf ruhigere Bilder und Töne aus der Weit

    [991 Zeichen] € 5,75