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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 040

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Eigener WunschNr. 28/99: "Schmidt räumt bei BBDO auf" Bei der BBDO vollzieht sich in der Tat ein Generationswechsel; dieser ist von Herrn Hildmann eingeleitet und lang vorbereitet. Der Weggang von Frau Wenzel steht in keinem Zusammenhang mit diesem Wech

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Marlboro wirbt in Print und Kinofilmen mit Chiffre

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gehen in der Kommunikation für Marlboro neue Wege. Statt der traditionellen Markenwelt rund um Cowboy, Pferd und Lagerfeuer muß sich der Betrachter jetzt in "Dechiffrierung", so MC&LB- Chef Rolf Greulich, üben. In de

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Easy-Dreh mit langen Fasern

Mit einer völlig neuen Anzeige wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den relaunchten Drehtabak von Marlboro. Und weil der Tabakkonsument sich deutlich von dem Rest der Marlbororaucher unterscheidet, setzen die Rödelheimer Werber a

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Marlboro Network gibt Tips zum Studieren in den USA

MÜNCHEN Marlboro Network - The Pulse of America bringt einen Leitfaden für Studenten, die einen USA-Aufenthalt planen, heraus. Der Studenten-Timer "Marlboro Network US-Student-Special" soll die vielen kleinen und großen Anforderungen eines Studienaufentha

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HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro mit Big Pack im Osten

Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

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HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Marlboro Medium bundesweit

Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

Agenturen Interview

Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

[9016 Zeichen] € 5,75

 
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