Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Den Visionären gehört die Zukunft

Köln-Institut legt Studie ,,Das zukunftsfähige Unternehmen'' vor / Spielregeln zeigen erfolgsrelevante Handlungsoptionen auf

KÖLN Lernende und vitale Organisationen, die neben rein ökonomischen Erfolgsgrößen auch weiche Faktoren wie Unternehmensimage und -kultur oder die Qualität interner und externer Kommunikationsbeziehungen im Fokus haben, werden im Wettbewerb langfristig di

[7946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Herbert May, 49, verläßt "aus persönlichen Gründen" die Telekom- Geschäftsführung. Bereits im Januar gingen Telekom und der für das Auslandsgeschäft zuständige Vorstand Erik Jan Nederkoorn getrennte Wege. May war seit September 1995 im Telekom

[8800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

[8093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Bernhard Ellmann , 47, wird zum 1. April bei der Lever GmbH, Hamburg, den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er war zuletzt in der Lever Europe Zentrale, Brüssel, für Haushalts- und Körperpflegeprodukte verantwortlich. In Hamburg folgt

[13978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

 
weiter