Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 048

Spiesser Alfons

Kreative Mechanik: Werbung im Vergleich

Wenn zwei das Gleiche tun in der Werbegestaltung, dann bedeutet das noch lange nicht, dass einer Plagiator ist. Eher ein kreativer Mechaniker!

Vergleichende Werbung ist erlaubt, macht Spaß und ist hilfreich für den Konsumenten. Denn schließlich stehen Lieschen Müller & Gottlieb Schulze tagtäglich vor dem Warenregal und vergleichen die Angebote des Wettbewerbs. Somit kommt vergleichende Werbung i

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 087

Personality Personalien

Bernd D. Ehrengart wird Vorstandsvorsitzender der Etienne Aigner AG, München. Der Geschäftsführer Deutschland des Edel-Unterhaltungselektronik- Herstellers Bang & Olufsen, Gilching, wird voraussichtlich im Frühjahr die Nachfolge von Wilhelm Müller antrete

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Eberhard J. Körn , 45, Vertriebsdirektor bei der Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg, verantwortet ab 1. März in der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH Stuttgart den Vertriebsbereich. Er ist Nachfolger von Rainer Lüttjohann , der zum Fe

[13749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Weit über die nationalen Grenzen hinaus

Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 009

Unternehmen

BfG-Bank setzt in Zukunft auf das Telefonbanking

Neuer Kundenservice setzt die anderen deutschen Großbanken unter Druck

Go. Frankfurt - Als zweites großes deutsches Kreditinstitut nach der Citibank bietet jetzt auch die BfG-Bank AG bundesweit das Telefonbanking zusammen mit einer kostenlosen Visa Card an. Damit hat man schnell auf einen immer stärker wachsenden Markt reagi

[3497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter