Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

Aktuell

Panda ist kein Baby mehr

Fiat: Fernsehkampagne zur Neuauflage des Kleinwagens

Automobilbauer Fiat unterstützt die Markteinführung des neuen Panda-Modells mit einer umfangreichen TV-Kampagne. Nach Teasern in den vergangenen Wochen gibt es nun einen von der italienischen Produktionsfirma The Family erstellten 30-Sekünder. Der Spot lä

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Spar-Minister als Testimonial

Nach dem Kanzlersong kommen nun auch Minister-Anzeigen: Fiat startet mit einer Preisoffensive ins neue Jahr. Das Unternehmen schaltet Funkspots und Anzeigen auf allen großen Sendern und in Boulevardzeitungen. Zu sehen sind Kanzler Gerhard Schröder und Fin

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Fiat zeigt gegen Ford Fiesta werblich Flagge

Punto lässt Kaffee vibrieren

Frankfurt / Kurz nach dem Markt- und Werbestart des neuen Ford Fiesta (Horizont 17/2002) geht Fiat mit einer Kampagne für seinen Kleinwagen-Konkurrenten Punto an den Start. Da am italienischen Volumenmodell selbst seit dem letzten Relaunch kaum etwas ge

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Vertriebsaktion für Fiat Bravo und Fiat Brava

Kampfansage an den Golf

Hamburg / Mit zwei TV-Spots begleitet die Hamburger Agentur D'Arcy eine aktuelle Vertriebskampagne von Fiat, die jedem Käufer eines Bravo oder Brava bis zu 6000 Mark für seinen Altwagen verspricht. In den skurrilen Spots geht es darum, dass der Hauptakt

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy holt Etats von Einsteinnet und Fiat

Hamburg / Der Telekommunikations- und Computerdienstleister Einsteinnet, der im Oktober 1999 gegründet wurde, hat sein Budget an D'Arcy vergeben. Mit im Pitch waren die Ortskonkurrenten AP Lintas und Brand Factory. Weiterhin soll Fiat, dessen globaler Eta

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Fiat-Werbechef Scaramella bleibt ohne Nachfolger

FRANKFURT Enzo Scaramella, seit Anfang 1997 Werbeleiter bei der Fiat Automobil AG in Frankfurt, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Vor seinem Wechsel zu Fiat Deutschland war der 35jährige auf Agenturseite bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

 
weiter