Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 056

Extra Hamburger Dialog

Chancen verbessern

Mit der ersten großen Ausbildungskonferenz will der ADC die besten Konzepte für den Nachwuchs in der Werbe- und Medienbranche identifizieren.

Aufgeschlossen, neu- und wissbegierig, nett, umtriebig, mutig, unbescheiden, versponnen, mit viel Initiative und Verve", so stellt sich Oliver Voss, Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt, Mitinitiator und Schuldirektor in spe der in diesem Jahr in H

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 029

Agenturen

Ausstellung Prämierte Arbeiten an der FH zu sehen

ADC New York in Wiesbaden

Wiesbaden / Die besten Arbeiten des Art Directors Club New York (ADC NY) werden vom 30. April bis 16. Mai in einer Ausstellung in Wiesbaden gezeigt. Rund 300 Objekte aus Werbung, interaktiven Medien, Grafik-Design, Illustration und Fotografie werden zu se

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 014

Leute

Leo Burnett Miguel Angel Furones wird Kreativchef

Michael Conrad tritt zurück

Chicago / Michael Conrad, langjähriger Chief Creative Officer (CCO) und Vice Chairman von Leo Burnett Worldwide, wird die Agenturgruppe zum Jahresende verlassen. Sein Nachfolger als Chefkreativer des Netzwerks wird der 53-jährige Spanier Miguel Angel Furo

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 031

Agenturen

Veranstaltung Am 14. September in der Texterschmiede

Michael Conrad hält Vortrag

Hamburg / Michael Conrad, einer der bekanntesten deutschen Kreativen, beehrt am Freitag, 14. September, die Texterschmiede. Der Vice-President und CCO des Agentur-Networks Leo Burnett Worldwide wird dort einen Vortrag zum Thema «Standards - die Goals, d

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 040

Agenturen

ADC-Visions Erstmals Kongress im Rahmen des ADC

Einfache Ideen sind stärker

Berlin / «Be simple!» bläut Luke Sullivan den rund 200 Zuhörern in der Berliner Columbia-Halle ein. «Einfache Ideen sind einprägsamer und erzeugen mehr Emotionen», so der Chief Creative Officer bei West Wayne in Atlanta. Sullivan ist einer der Vortragende

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

Agenturen Serie

Burnett nimmt Abschied von Monokultur

Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

[13027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Sieger des diesjährigen Golden Drum Festivals

LJUBLJANA Der Titel "Agency of the Year" des Golden Drum Festivals ging 1998 an die jugoslawische Agentur S Team Bates Saatchi & Saatchi Advertising Balkans. Auf den zweiten Platz kam Leo Burnett Warschau (Polen), den dritten Rang belegten punktegleich di

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3503 Zeichen] € 5,75

 
weiter