Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Frank Weigelt hat die Leitung der Abteilung Marketing Services der Deutschland-Niederlassung von Rockwool, einem Hersteller von Steinwolle-Dämmstoffen, in Gladbeck übernommen. Der 35-Jährige wird in dieser Position in Zukunft die Ab

[8755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 074

Extra 20 Jahre Horizont

Im Handel gehört der Geiz zum guten Ton

Trotz mancher Schwüre und Experimente bleibt der Handel auf die Preiswerbung fixiert. Nicht immer grundlos.

Metro-Boss Hans-Joachim Körber stellt sich stur, wenn er auf besorgte Fragen zu den Folgen der Saturn-Kampagne für den Zeitgeist antworten muss. "Gegen Erfolg lässt sich nicht argumentieren", bügelt er feuilletonistische Fragen nach der "Geiz ist geil"-K

[5868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

Dialog Marketing-Services

Die Mühe lohnt sich

Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

[6802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners sichert sich das Terramar-Budget

FRANKFURT Im Pitch um den Etat von Terramar konnte sich Lowe & Partners, Frankfurt, gegen den bisherigen Betreuer Michael Conrad & Leo Burnett, Boebel/Adam und Bates, alle Frankfurt, sowie AP Lintas, Hamburg, durchsetzen. Zwar ist der Vertrag mit MC&LB of

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Eberhard J. Körn , 45, Vertriebsdirektor bei der Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg, verantwortet ab 1. März in der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH Stuttgart den Vertriebsbereich. Er ist Nachfolger von Rainer Lüttjohann , der zum Fe

[13749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

 
weiter