Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Wenn eine offizielle Kußszene ansteht, dann will man natürlich ganz besonders verführerisch wirken - besonders um die Mundpartie herum. Das geht zumindest Madonna so, zumal sie ihren Partner "einfach göttlich" findet. Mit dem neuen Lip Silks v

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 064

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gold: Nicht etwa goldglänzende Sterne hat Frau in ihrem ganz persönlichen Universum, sondern - es lebe die Emanzipation! - Puder, Lippenstift und Parfum. Aber Schwamm drüber: Schließlich kommt es auf die Longchamp-Tasche und nicht auf deren Inhalt an (Age

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sinnlich: Auge, Ohr, Mund und Hand auf den vier Teaser-Motiven von Barten & Barten, Köln, sollen die unterschiedlichen Erlebniswelten visualisieren und auf den Absender neugierig machen - denn der wird zunächst noch nicht genannt. Nur das Corporate Design

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rettung: Wer es sichso richtig mit dem Chef verscherzt hat, kann bei Telegate die Nummern sämtlicher deutschen Arbeitsämter nachfragen. Der Mann im Spot von BBDO, Düsseldorf, (Filmproduktion: Cobblestone, Hamburg) wird diese rettende Idee dringend nötig h

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rundung: Das Wortspiel mit dem Markennamen Lee zieht weiter seine Kreise. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn diesmal dreht es sich umzwei runde Sachen. Mit dem neuen Sex-Appeal-Motiv will Lee den Frauenjeans-Markt weiter erobern. Beworben wird die Lee Cal

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Spuk: Mortimer, der alte Stoffel, greift gierig und wenig galant auch noch die letzten After Eights ab. Derweil sorgt sich seine Angetraute, ein Geist könnte im Hause spuken - und fühlt sich prompt durch die ihres Minznaschwerks beraubte Schachtel bestäti

[2438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schleichwerbung: In Heinos Cafíe - ein TV-Moderator interviewt den Sonnenbrillen-Barden. Doch der Ex-Hamburger-Star hat - voll auf Werbung getrimmt - nichts Besseres zu tun, als im Hintergrund Schleichwerbung für den Homeshopping-Sender H.O.T. in die Kame

[2087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kunstschütze: Daß Gemälde nicht einen künstlerischen Aspekt haben, beweist die Londoner Agentur Leagas Delaney im aktuellen Adidas-TV-Spot. Aus dem Bild löst sich plötzlich Juventus-Turin-Jungstar und Kunstschütze Alessandro del Piero und dribbelt den alt

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter