Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Was Radiowerbung sexy macht

    Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

    FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lockere Sprüche für den wilden Süden

    Auf Großflächen und Abribus buhlt SDR 3 derzeit um Baden-Württembergs Radiohörer. Mit Slogans wie "Nichts für Weicheier" will der Sender seinem Image als Radio für den wilden Süden alle Ehre machen. SDR 1 startet Mitte Januar eine Plakatkampagne für jeden

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Zielgruppen

    Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

    FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

    [3269 Zeichen] € 5,75