Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Sportliche Schulkinder

Der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kellogg engagiert sich für das sportliche Equipment an deutschen Schulen. Entwickelt wurde die Kampagne von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett und der Hamburger Agentur für Sport-und Kulturmarketing

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzen Abschiedskampagne von Eiler & Riemel

BVR wirbt für Finanzplanung

Berlin / Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat eine TV- und Printkampagne für sein Angebot VR-Finanzplan gestartet. Damit fokussiert sich der Verband ähnlich wie in vorherigen Kommunikationsauftritten auch dieses Mal a

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett legt I-Leo und Arc zusammen

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett folgt dem internationalen Beispiel und legt seinen Below-the-Line-Ableger I-Leo mit der Agentur Arc zusammen. Arc ist ein Überbleibsel der mittlerweile aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg. An der Spit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

MC&LB trennt sich vom Bankenverband

Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett trennt sich vom Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken. "Zur Trennung führte die unterschiedliche Auffassung über die kreative Ausrichtung", begründet die Frankfurter Agentur, die den Etat seit Oktober

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

MC&LB triumphiert beim ADC New York

New York / Die Frankfurter Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt eine Silbermedaille und zwei Distinctive Merits ("besondere Auszeichnung") beim ADC New York und ist erfolgreichste deutsche Agentur. Zwei weitere Silbermedaillen gehen an Weigert P

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK gewinnt Etat der Dachmarke Campina

Hamburg / Die Hamburger Kreativschmiede KNSK betreut ab sofort die klassische Werbung für die Dachmarke Campina. Der Schwerpunkt der für den Herbst 2003 geplanten Kampagne liegt auf TV. Im vergangenen Jahr hatte die Molkerei aus Heilbronn das Budget für d

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter