Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

    Personality Young Business

    Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

    Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

    FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

    [8792 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

    Personality Young Business

    Im Bann der grünen Sternenhand

    Daniel Cachandt über sich und seine Mission als Juniortexter bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett

    FRANKFURT "So, dann zeig uns mal deine Mappe, Daniel." Ich schluckte trocken. Der lauernde Ausdruck in den Augen von Stefan Karl und Christoph Barth entging mir nicht. Die beiden meinten es ernst, sehr ernst. "Habe ich leider nicht dabei", gab ich mich

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

    Personality Young Business

    Sprüche, die nie in Anzeigen stehen, aber Generationen von Textern verfolgen

    Oliver Suraj, Jungtexter bei Michael Conrad & Leo Burnett setzt sich mit seinem Agentureinstieg und vierzehn Werbeplatitüden auseinander

    FRANKFURT Nichts gibt es im Werbealltag so oft wie Weisheiten. Das ist Platitüde, stimmt aber. Die flotten Sprüche sind erstens immer richtig. Zweitens sind sie oft so alt wie die 125jährige Reklame selbst. Generationen von Greenhörnern murmeln sie, weil

    [7152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

    Personality Young Business

    Studenten lassen Jury staunen

    ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

    FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

    [7230 Zeichen] € 5,75