Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Lebensfreude pur mit Cola

Mit dem 30-Sekünder "Enjoy the real thing", der mit einer Aneinanderreihung von Genußszenen Lebensfreude vermitteln soll, führt der Softdrink-Gigant Coca-Cola seine "Always"-Kampagne fort. Die Federführung des Zusammenschnitts internationaler Produktionen

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Coca-Cola verlost fünf Porsche

ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

Eisige Coke im Kofferraum

Extrem cool zeigt sich der brandheiße Coca-Cola-TV-Spot aus der Kreativküche von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. In dem Commercial (Filmproduktion: Cineteam, Frankfurt) setzen junge Forscher einen Sportwagen einem Kältetest der besonderen Art aus

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Osterhasen grooven für Coke

Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 075

Dialog Eventmarketing

Red Bull verleiht auch seinen Events Flügel

Der österreichische Powerdrink-Produzent organisiert seine Veranstaltungen selbst. Mit dieser Strategie hat Red Bull bislang beste Erfahrungen gemacht: Mit dem Erlebniswert und der Effizienz der 140 Events im Jahr ist Marketing-Chef Norbert Kraihamer

Herr Kraihamer, Red Bull steht im Ruf, das Unternehmen mit den meisten Events überhaupt zu sein. Ist das wirklich so? Norbert Kraihamer: Das weiß ich nicht. Wir sind bei rund 20 internationalen und etwa 120 nationalen Events federführend aktiv. Ich spre

[9298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

Wachwechsel: MC&LB löst Publicis bei Coca-Cola ab

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat das große Los gezogen. Denn unter der Federführung von Heimar Schröter und Rolf Greulich konnten die Rödelheimer der Frankfurter Agentur Publicis den Coca- Cola-Etat abnehmen. MC&LB zeichn

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter