Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bitburger Brauerei setzt eine zweite Pitch-Runde an

    BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH läßt ihre im September angelaufene Präsentationsrunde, zu der sie neben Etathalter Heye & Partner fünf weitere Aspiranten - unter anderem Borsch, Stengel & Partner und Michael Conrad & Leo Burnett - eingeladen

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Agenturenquartett zu Pitch um Karlsbergetat geladen

    HOMBURG Die in Homburg/Saar ansässige Brauerei Karlsberg hat zum Wettbewerb um den mit etwa zehn Millionen Mark bezifferten Etat ihrer Premiummarke "Karlsberg Ur- Pils" geladen. Wie Marketingchef Ronald Meyer auf Anfrage mitteilte, begeben sich neben Mich

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB verliert Gilde-Etat an eine Hamburger Agentur

    HANNOVER Bereits seit Anfang des Jahres wird der gut siebenstellige Gesamtetat für Gilde Pilsener von der Hamburger Agentur Gaethke & Froreich, Toll betreut. "Die Ideen, die die neuen Leute aus freien Stücken präsentiert haben, waren einfach besser und le

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75