Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Ein schwieriges Geschäft

    Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

    Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

    [13529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Dima blickt in die Zukunft

    Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

    WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    Golden Drum Festival findet vom 4. bis 9. Oktober statt

    PORTOROZ Im slowenischen Portoroz findet vom 4. bis 9. Oktober das Golden Drum Festival statt. Der 5. Oktober steht ganz im Zeichen von Direktmarketing. Weitere Höhepunkte des Festivals, dessen Präsident Michael Conrad (Vice Chairman von Leo Burnett) ist:

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75