Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    FCB gewinnt Tropicana

    NEW YORK FCB/Leber Katz Partners, New York, wird in Nordamerika die Seagram- Tochter Tropicana betreuen. Im Juni hatte das Unternehmen seinen millionenschweren Etat bei Leo Burnett abgezogen, weil das Network für Coca- Cola tätig wurde. In Europa will Sea

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tropicana mit TV-Spot für die gekühlten Direktsäfte

    ELTVILLE Die Tropicana Products (Europe) GmbH unterstützt ihre gekühlten Direktsäfte aus 100 Prozent Frucht derzeit mit einem TV-Spot in führenden Privatsendern, Kabel 1 sowie Vox (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt). Mit der Kampagne will T

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

    Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

    HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75