Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

    Bates und Select müssen zittern

    Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

    Die Schatten der Mergermania

    Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

    [5916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Commserv stärkt Dialogbereich

    Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

    FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

    [2687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    MC&LB übernimmt Comm-Serv

    Akquisition stärkt Healthcare- und Below-the-line-Bereich

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, erwirbt gemeinsam mit der Comm-Serv-Beteiligungs-GmbH , in der sich fast alle 74 Mitarbeiter engagiert haben, die zur Hoechst AG gehörende Agentur Comm-Serv. "Comm-Serv hat nicht nur eine ausgezeichnete

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    McCann holt PR Bonn als neuen Partner ins Boot

    Frankfurt/Bonn McCann-Erickson, Frankfurt, hat PR Bonn Public Relations und deren Tochter PR Berlin Public Relations übernommen und sich damit einen neuen PR-Partner ins Boot geholt. PR Bonn zeichnet künftig für die PR-Sparte innerhalb von McCann-Erickson

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Marken mit Hirche

    DSB&K schließt sich mit Hirche Kommunikation zusammen / Gleichberechtigte Partnerschaft

    Frankfurt Die Frankfurter Agenturen Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann sowie Hirche Kommunikation fusionieren, um gegenseitig vom Potential des anderen zu profitieren. "Meiner One-man-show sind ganz natürliche Wachstumsgrenzen gesetzt", sagt Thomas Hir

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Konturen wahren und Zeichen setzen

    BWF will sich durch Info-Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Spitzenkreativen im BDW profilieren / Top-Themen Multimedia, TV-Werbung und Ökologie

    Die Fusion zwischen dem Kommunikationsverband Bayern BWF und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW ist abgeschlossen. Doch wie es die freistaatliche Art ist, firmiert der Kommunikationsverband Bayern weiterhin unter seinem angestammten Label. Und auch s

    [6863 Zeichen] € 5,75