Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 054

    Dialog Marketing-Services

    Tipps von Profis

    Außenwerbung, auch «Out-of-Home-Medien» genannt, sticht ins Auge. Sie begegnet uns überall: auf Bussen und Straßenbahnen, an Haltestellen und Hochhausfronten, auf Lkws und Heißluftballons. Auf der Marketing Services verraten Fachleute, was den Erfolg von

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

    Popautoren beleben Buchmarkt

    Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

    [5278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Dima blickt in die Zukunft

    Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

    WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Agenturen betreuen den Nachwuchs

    Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

    Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 064

    Focus

    Umworbene sollen Werber werden

    Chesterfield erprobt mit Michael Conrad & Leo Burnett neue Werbewege: Die Umworbenen sollen ihre eigene Kommunikation gestalten (H ORIZONT 48 und 51/94). So geschehen auch auf der "Heart Beat Party" der Frankfurter Kunstmesse Art, auf der jeder Besucher d

    [333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jung, massiv, zum Mitnehmen

    Internationale Möbelmesse in Köln / Mittelständische Anbieter prägen den Markt / Imagekampagne von Musterring

    KÖLN Mitnahmemöbel und Massivholzeinrichtungen von Hülsta und spanisches Design von Rosenthal Einrichtung, präsentiert auf der Internationalen Möbelmesse in Köln, machen auch für diesen Markt deutlich: Es gibt nicht mehr nur einen Trend. Rechtzeitig zum M

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

    Unternehmen Marketing Services 93

    Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

    FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    Rahmenprogramm und Parallel-Events

    Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

    "Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

    [4146 Zeichen] € 5,75