Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Fleiß wird doch nicht belohnt

    Die Quix-Promotion von MC&LB beschenkte nur Schwänzer

    FRANKFURT Mit einer frechen Aktion warb die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den Pager Quix von der Firma Miniruf. Sie belohnte in fünf deutschen Städten Schüler, die nachweislich blau machten. Kurz vor den Sommerferien führte MC&LB,

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Pagermarke Quix wirbt mit Flirts und Kinderbetreuung

    NÜRNBERG Flirten sollen Youngsters mit dem Pager Quix auf der Sommerpromotion-Aktion, die noch bis zum Monatsende läuft. Auf Stadtfesten werden Geräte verliehen, an die von bereitgestellten Internet-Terminals Mitteilungen gesandt werden können. Neu werden

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reden ist Gold für die Miniruf

    Quix will an die kritischsten aller Kunden / 25- Millionen-Etat

    HANNOVER Nach der Phase, in der die Miniruf GmbH, Hannover, allgemeine Aufmerksamkeit für Quix schaffte, folgt eine neue, spezifischere Kommunikationsperiode. Der Weg in die Kernzielgruppe führt über dialogorientierte Plakat- und Printmaßnahmen, Events un

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Tom harrt der Quix-Dinge

    Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat eine neue Kampagne für den Pager Quix kreiert. Dabei positioniert die Miniruf GmbH, Hannover, den Funkrufempfänger als Klartext-Variante für Leute, die kein Handy haben oder wollen. Auf Plakaten ver

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Lockruf des Schäfers

    Wie kriegt der Schäfer abends seine Herde in den heimischen Stall? Richtig, im Normalfall treibt der Hund die Schafe gen Heimat. Doch die Werbung darf und muß zuweilen den Pfad der Normalität verlassen. Und wenn sie es richtig macht, verzichtet der TV-Zus

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    DSF hält die Sportfans in Form

    Sportsender informiert per Funkruf über aktuelle Ereignisse

    MÜNCHEN Mit Quix Sport wird selbst der Opernbesuch für eingefleischte Sportfans nicht mehr zur Qual. Denn über Funkruf informiert das Deutsche Sportfernsehen (DSF) rund um die Uhr über die aktuellen Sportereignisse. Quix Sport heißt der neue Funkrufempf

    [1024 Zeichen] € 5,75