Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

    Medien TV + Funk

    Printkampagne begleitet Focus-TV-Relaunch

    Neue Moderatorin von Focus-TV steht im Mittelpunkt / Virtuelles Studio jetzt in neuem Design

    MÜNCHEN Mit dem Kampagnen-Slogan "Eine Frau für Fakten" sollen die Zuschauer auf die neue Focus-TV-Moderatorin Díesiríee Bethge und den neuen visuellen Auftritt des TV-Magazins aufmerksam gemacht werden. Der neue visuelle Auftritt und die neue Moderator

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

    MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

    [13357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 038

    MEDIEN Print

    Die aktuelle Woche im Focus

    Zur ungewöhnlichen Einführung des Burda-Nachrichtenmagazins gehörte 1993 auch eine unkonventionelle Werbestrategie

    MÜNCHEN Mit der Einführung des Nachrichtenmagazins "Focus" ging der Burda- Verlag nicht nur neue publizistische Wege, er erprobte auch neue Kommunikationsstrategien. Am Anfang war die Idee. Als die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett im Sommer 1992 vom B

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Schneller auf den Punkt: Auch in der Werbung setzt das Burda- Nachrichtenmagazin "Focus" auf Aktualität. Nach der Redaktionskonferenz am Freitagabend wird der TV-Spot zur Montagsausgabe praktisch über Nacht produziert und läuft samstags in Privatsendern.

    [404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75