Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 037

    Medien

    Radiomarkt SWR Hörfunk ist Verlierer der Senderfusion im Südwesten / Formatabgrenzung von SWR 1 und SWR 3 soll Wende bringen

    Radios suchen Profil im wilden Süden

    Baden-Baden / «Mehr Hits, mehr Kicks» - mit diesem Slogan startet SWR 3 diese Woche eine neue Imagekampagne. Hauptzweck der von Ogilvy & Mather betreuten Aktion: Die Pop- und Servicewelle der Zweiländeranstalt will bei den 20- bis 29-jährigen Hörern verlo

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    McCann-Erickson holt sich Etat von Kulturkanal Arte

    HAMBURG McCann-Erickson hat sich im Pitch den deutschlandweiten Werbeetat des Fernsehsenders Arte gesichert. Das Hamburger McCann-Team setzte sich gegen die beiden Ortskonkurrenten KNSK/BBDO und Berg, Klemm, Pfuhl durch. Das Budget in einstelliger Million

    [826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Arte bittet drei Hamburger Agenturen zur Präsentation

    STRASSBURG Der deutsch-französische Kultursender Arte lädt drei Hamburger Agenturen zur geplanten Pitchrunde ein: McCann-Erickson, KNSK/ BBDO und Berg Klemm Pfuhl. Das Budget des Senders wird auf einen siebenstelligen Betrag geschätzt. Neben einer TV-Kamp

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

    MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

    [655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bayerisches Fernsehen setzt auf Qualität

    Journalistischen Anspruch und Themenvielfalt stellt der neue Auftritt des Bayerischen Fernsehens in seiner aktuellen Printkampagne in den Mittelpunkt. Unter dem Claim Obacht, Anspruch realisierte Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Kampagne des ö

    [362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ARD: Entscheidung für Büro X

    Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

    HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

    [1155 Zeichen] € 5,75