Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    London Project mit Blitzstart

    Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

    LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

    [1383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Blaupunkt vertraut jetzt Hoffmann, Reiser, Schalt

    HILDESHEIM Lange hatte Blaupunkt die Frankfurter Agentur Hoffmann, Reiser, Schalt beobachtet, jetzt übertrug ihr die Hildesheimer Bosch- Tochter, für Außenseiter überraschend, die konzeptionelle Gesamtverantwortung für den auf sechs Millionen Mark geschät

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Blaupunkt entscheidet sich für Young & Rubicam

    FRANKFURT Nach 15 Jahren muß Michael Conrad & Leo Burnett den millionenschweren Blaupunkt-Etat an die Frankfurter Ortskonkurrenz Young & Rubicam abtreten. Die Bosch-Tochter aus Hildesheim vergab den klassischen Etat ohne Wettbewerbspräsentation an Y&R. De

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    MC&LB muß Millionen-Etat für Blaupunkt verteidigen

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, seit 15 Jahren für die Werbung des Hildesheimer Elektronikunternehmens zuständig, muß den Blaupunkt-Etat in einer Wettbewerbspräsentation verteidigen. "Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir eine Standortbestimmung m

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

    Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

    Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

    [4688 Zeichen] € 5,75