Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

Enorm souverän

Die HORIZONT Stiftung belohnt die innovative Forschung von Christiane Springer und das umfassende Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner mit Förderpreis und Stipendium.

Jetzt oder nie, hat sich Christi-ane Springer gedacht und die Chance genutzt, nach der Laudatio von Stiftungsratsmitglied Michael Conrad ans Mikrofon zu treten, um sich zu bedanken. "Eigentlich war das gar nicht vorgesehen", schmunzelt die promovierte Be

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

Karriere

Theorie wird verstärkt

Berlin School of Creative Leadership mit neuem akademischen Rat / Ausbau des Angebots geplant

Die 3. Klasse des ADC-Instituts läuft erfolgreich. Jetzt arbeitet die Führung der Berlin School an weiteren Ausbildungsangeboten. Präsident Michael Conrad zieht sich langsam zurück. Wer hohe Absätze trägt, hat Pech. Denn der Weg zum Eingang des Gebäudes

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

Management und Karriere

Berlin School etabliert sich

Führungskaderschmiede für Kreativberufe startet dritte Klasse

Berlin. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich zu einer renommierten Weiterbildungseinrichtung für Führungskräfte in der Kreativbranche entwickelt. Erste Erfolge lassen aufhorchen. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich mit dem Anl

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Weltklasse mit Fragezeichen

Beim neuen Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander

Die Vorbereitungen für den laut ADC-Pressemitteilung weltweit "ersten Executive MBA für Kreative" (Horizont 22/2004) laufen auf Hochtouren. Geplanter Studienbeginn ist das 2. Halbjahr 2005. Das berufsbegleitende Studium zum Master of Business Administrati

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreativ-MBA löst Skepsis aus

Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

The Others

Mit dem Kreativ-MBA geht der ADC bei seiner Ausbildungsoffensive noch einen Schritt weiter. Im Gegensatz zu den Nachwuchsveranstaltungen wie Pink Saturdays, ADC Lectures, ADC Visions und der Ausbildungskonferenz im Rahmen des Hamburger Dialogs, entdeckt d

[921 Zeichen] € 5,75

 
weiter